News "Neue "Joker"-Kontroverse: Der Film nutzt den So..." – 11.10.2019

Nicht die Verwendung dieses Songs oder anderer Werke prominenter Sextäter ist das Problem, sondern dass diese kranken Typen aufgrund ihrer Macht, einflussrei...

News "Dreharbeiten zu "Tod auf dem Nil" von und mit K..." – 02.10.2019

Was <span class="atwho-inserted"><a href="/person/kenneth-branagh" class="tweet-mention-person">$Kenneth Branagh</a></span>‍ einst Shakespeares Werken angeta...

News "Warner hat neue Poster zu "Joker" mit Joaquin P..." – 01.10.2019

Mir gefallen die meisten, das hier bisher besonders. &nbsp;http://www.impawards.com/2019/joker_ver7_xlg.html

Antwort ""Midsommar" sollte eigentlich eine FSK18-Freigabe erhalten" – 27.09.2019:

Unabhängig von meiner Haltung zur FSK, finde ich 16 völlig ausreichend. Der Horror ist großteils emotional und liegt in Atmosphäre, Suggestion und Erwartung ...

Antwort "Noch mehr... Grauen: Seht den Trailer zum Director's Cut von "Midsommar" mit Florence Pugh" – 29.08.2019:

Nope, keine Balken bei der PV.

Antwort "Noch mehr... Grauen: Seht den Trailer zum Director's Cut von "Midsommar" mit Florence Pugh" – 27.08.2019:

In den letzten 25 Jahren kam Horror nie über einen Marktanteil von 10 Prozent und liegt im Schnitt bei um die 5 Prozent. Dafür fanden in den vergangenen Mona...

Antwort "Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot" – 25.08.2019:

Habe #You&#39;re Next nicht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen.

News "Sitzfleisch mitbringen: Laufzeit von "Es – Kapi..." – 28.07.2019

Och, ist doch quasi ein Kurzfilm heutzutage. 485 Minuten <span class="atwho-inserted"><a href="/person/lav-diaz" class="tweet-mention-person">$Lav Diaz</a></...

News "Das letzte Gefecht: Die "The Stand" Serie von C..." – 24.06.2019

Habe mir sowohl die Mini-Serie als auch das Buch als Kind reingezogen und fand beides trotz des reizvollen Endzeit-Szenarios enttäuschend schematisch und rea...

Film "Godzilla 2: King of the Monsters" – 01.06.2019

Lieb- und geistlos hingerotzte Monster-Action, die durchgehend den Eindruck erweckt, dass der Regisseur mit dem Subgenre und Godzilla überhaupt nichts anfang...