{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Offener Hosenstall - 10 Mainstream-Filme mit Penis

Moviebreak. Das steht für anspruchsvolle Informationen rund um die Welt des Films, eloquente Kritiken und Meinungen sowie eine ganz wunderbare  Community. Aber in dieser Topliste lassen wir das mal kurz hinter uns und kümmern uns um die Thematik Penisse im Mainstream-Film. Warum? ... Nun, weil... weil... weil Viggo Mortensen im aktuell im Kino laufenden Captain Fantastic sein Geschlechtsteil zeigt.Ha!

Wir haben euch aus diesem Grund zehn populäre Filme (ja, den Begriff Mainstream habenwir recht weitläufig ausgelegt) aufgelistet, in dem ein Haupt- oder Nebendarsteller untenrum blank zieht. Übrigens haben wir uns entschieden, die Liste alphabetisch zu sortieren und nicht nach Größe. Nur weil wir eine Topliste über Penisse in Filmen machen, sitzen wir nicht mit dem Maßband vorm Bildschirm (unter uns: wir haben leider keine Praktikanten).

Welche Filme fallen euch noch ein und was haltet ihr davon, wenn im Film ein Penis zu sehen ist?

10
1nj9b9rl2giksl9po8fuj6aipwn

American Pie - Das Klassentreffen

Jason Biggs versucht sein bestes Stück zu verhüllen, verwendet dafür aber leider einen Topfdeckel aus Glas. Somit konnten wir seinen Penis endlich auch einmal außerhalb eines Kuchens sehen. Juhu?

9
Gtq6mpt7semij2mihemoneztz4p

Boogie Nights

Ja,  ein Fake - aber eines mit beachtlichem Potenzial. Die Schussszene des Films ist übrigens eine Hommage an die letzte Szene aus Wie ein wilder Stier. Dort blieb der Hosenstall aber zu.

8
Dnnr1ipebot6zmwdo4lw7ltzvem

Bronson

Tom Hardy als Psychopath ist eine Nummer für sich. Da ist schon sehr beruhigend, dass sein Penis ganz normal ist. Das hätte man so von Regisseur Nicolas Winding Refn wohl nicht erwartet.

7
Gdiltof3rbpdampacf4g6op46bj

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Ben Affleck kündigte seine Nacktszene wie folgt an: „There's some brief, ah, very brief nudity, I think. The penis is in there! It's IMAX penis! You've gotta pay fifteen bucks to see it in 3D. It's better in 3D. You should know it was very cold." Regisseur Fincher überredet seinen Star übrigens mit dem Argument, dass eine Nacktszene den Film europäischer wirken lässt. Aha.

6
5csx0qel7gxdng0fibou6qozoyx

Hangover

Was gehört zu dieser Trilogie einfach dazu, genau wie Alkohol und Kopfschmerzen? Genau, der Penis von Ken Jeong. In jedem Teil zu sehen und damit so etwas wie das Maskottchen der Reihe.

5
X93w5wroor3pcia1cannwmatuwq

König der Fischer

In diesem Meisterwerktanzt Robin Williams nackt imNew Yorker Central Park und Jeff Bridges macht mit. Wer den kleinen Robin bei Tageslicht sehen will, kann diesen übrigens in World’s Greatest Dad sehen.

4
Det9oyyfmlkqiwadogx9lma4p6l

Nie wieder Sex mit der Ex

How I Met Your Mother-Star Jason Segel steht plötzlich splitternackt vor Mila Kunis. Wessen Idee das war? Segels, denn er schrieb das Script. Dieser Schwerenöter.

3
Dm2w364mscsjff8pfmbawucwrr

Pulp Fiction

Bevor es zu Z und den Blaubeerpfannkuchen geht, erlaubt sich Bruce Willis in Tarantinos Kultfilm eineerfrischende Dusche und spaziert danach pudel ruh an der Kamera vorbei. Das tat er übrigens auch schon im Erotik-Thriller The Color of Night, ebenfalls von1994.

2
Zzbtphzdm5t9adnoqvmtqhrh5ln

Shame

Bereits in Hunger zeigt Michael Fassbender sein Geschlechtsteil, aber in Shame hat sein Genital auch etwas zu tun.
1
1qqwjbv5a6ddgzat6clytjioyrj

Watchmen - Die Wächter

Okay, der hier ist auch nicht echt. Aber überlegt doch mal: Dr. Manhattan kann mit einer Handbewegung eine ganze Armee auslöschen, was er kann er dann wohl mit… ihr wisst schon was wir meinen.

Wird geladen...