{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Westworld: Staffel 3 startet Ende März auch in Deutschland bei Sky

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Quotenmeter
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Westworld"

Lange dauert es zum Glück nicht mehr, bis Westworld in die dritte Staffel startet und damit einen Umbruch herbeiführt. Wie bereits aus den Trailern ersichtlich, wird sich die Sci-Fi Serie vom bisherigen Themenparksetting nach und nach verabschieden. Zwar wurde bereits angedeutet, dass uns möglicherweise ein Abbild von Europa im Zweiten Weltkrieg erwartet - Nazi-Hosts inklusive-, doch scheint der Fokus dieses Mal ganz klar auf den Ereignissen in der realen Welt außerhalb der gigantischen Delos-Anlage zu liegen.

Was zumindest aber hierzulande beim Alten bleiben wird, ist die Möglichkeit, die dritte Staffel der HBO-Serie zu sehen. Nachdem zu Beginn letzter Woche der 15. März als Startdatum bekannt gegeben wurde, hat Pay-TV Sender Sky, welcher in Deutschland zumeist die Rechte an HBO-Produktionen hält, auch den deutschen Release bestätigt.

Ähnlich wie zuletzt bei Watchmen, wird Westworld hierzulande erst rund zwei Wochen später wieder die Pforten öffnen. Ab dem 30. März wird die dieses Mal auf bloß acht Episoden verkürzte Staffel auch über unsere Bildschirme flimmern können und zudem auch über Dienste wie Sky Go, Sky Q oder Sky Ticket exklusiv verfügbar sein.

Freut ihr euch schon auf die dritte Staffel?

Wird geladen...