{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Netflix Amazon prime Maxdome
3ibock3hsgzkxducdda1sxownr2 2x1 – Walk the Line

Detective Stella Gibson wird nach Belfast versetzt, um dort den Serienmörder Paul Spector zu fassen. Neben seinem harmonischen Familienleben mutiert er nachts zum brutalen Frauenmörder. Der stellvertretende Polizeichef Jim Burns macht weiterhin Druck bezüglich eines Durchbruchs in den Ermittlungen. Langsam entdeckt auch Katie, die Babysitterin der Spectors, die gefährliche Seite des vermeintlich harmlosen Familienvaters. Spectors Frau Sally ist bereit, die Polizei für ihn zu belügen, aber sie will wissen, wo er wirklich gewesen ist. Also erfindet Spector eine Affäre mit Babysitterin Katie und riskiert damit, dass Sally ihn verlässt. Um das zu verhindern, sieht er nur einen Ausweg: Mit ihr und den Kindern wegzugehen, alles hinter sich zu lassen und in Schottland neu anzufangen. Doch vorher will er sich von seiner Jägerin Stella Gibson, die ihm immer näher kommt, verabschieden, ihr sagen, dass jetzt mit dem Morden Schluss ist. Aber Stella ist sich sicher: Es ist nicht vorbei.

Gesehen von 17 Usern

Tiehbzcvmoexlhlzdcpbasc1kj3 2x2 – One Named Peter

Das Kindermädchen Sally bringt Spector gehörig unter Druck. Sie weiß zu viel, lügt und behauptet, mit Spector eine Affäre zu haben. Während Paul Spector mitten in der Nacht Rose Stagg von ihrem Zuhause entführt, werden ihre schlimmsten Befürchtungen wahr, als Spector ihr offenbart, dass er weiß, dass sie zur Polizei gegangen ist. Durch Roses Verschwinden erhöht sich der Druck auf die Polizeiermittlungen noch weiter. Gibson muss sich der Tatsache stellen, dass es ihre eigenen Worte waren, die Spector den Hinweis auf Rose gegeben haben, wodurch sie nur noch verzweifelter Rose retten und den Mörder fassen möchte.

Gesehen von 17 Usern

Zfunffdrlhosh1xvqootkmhdxgq 2x3 – It's Always Darkest

Gibson ordnet die umfassende Überwachung von Spectors Familie an, da sie glaubt, dass diese sie zu Paul führen wird. Doch trotz dieses immensen Polizeieinsatzes bleibt sein Aufenthaltsort unbekannt. Während die Suche nach Rose Stagg mit jeder weiteren Stunde immer hoffnungsloser wird, gelangt ihr Katz-und-Maus-Spiel durch ein Beinahe-Zusammentreffen zwischen Spector und Gibson auf eine persönliche Ebene. Spector, der seine Wut nun gegen Gibson richtet, dringt in ihr Privatleben ein und genießt es, sie zu verhöhnen und zu provozieren.

Gesehen von 17 Usern

2ucrumvs04xpd569q9ehhkqmysb 2x4 – Strangler

Während sich Gibson damit abfindet, dass Paul Spector in ihre Privatsphäre eingedrungen ist, zeigt eine schockierende Entdeckung erneut, dass Spector sowohl ein Meister im Manipulieren als auch eine beängstigende Kraft ist, mit der zu rechnen ist. Während Gibson Burns darüber informiert, dass ihr Zusammentreffen in ihrem Hotelzimmer möglicherweise von Paul Spector beobachtet wurde, ist sie ferner schockiert zu entdecken, dass er einem seiner überlebenden Opfer im Krankenhaus einen Besuch abgestattet hat. Sie packt diese Gelegenheit beim Schopfe und so gelingt es Gibson endlich, Spector zu lokalisieren und ihn überwachen zu lassen. Als jedoch eine Leiche gefunden wird, die auf Rose Staggs Beschreibung passt, ist Gibsons Freude über diesen Erfolg schlagartig dahin und sie muss sich nun ihren schlimmsten Befürchtungen stellen.

Gesehen von 17 Usern

Ivk7olbhbprp4k7u7fpqsvgrxxz 2x5 – The Fall

Neben seinem harmonischen Familienleben mutiert er nachts zum brutalen Frauenmörder. Während sich Gibsons Schlinge um Paul Spector immer weiter zuzieht, beschließt er, um seiner Freiheit willen zu einem letzten Schlag auszuholen. Seine Vergangenheit holt ihn jedoch ein, was tödliche Folgen hat. Da Spector nun unter Beobachtung steht, möchte Gibson sicherstellen, dass eine solide Strategie für dessen Verhaftung aufgestellt wird, damit kein Beweisstück verloren geht und sie beste Chancen haben, Rose Stagg zu retten. Spector ist jedoch unberechenbar. Somit ist Gibson gezwungen, schnell zu handeln, als ihre sorgfältig aufgestellten Pläne vor ihren Augen zusammenfallen. Während sie sich auf die Stärke ihres Teams um sie herum verlässt, führen Gibsons Ermittlungen dazu, dass sie Zeugin der schockierenden Brutalität von Spectors Verbrechen wird.

Gesehen von 17 Usern

T2mtbiztuzcsqkqxm9zojmpaf3s 2x6 – In Summation

Nachdem sich Spector in Gewahrsam befindet, beginnt die eigentliche Arbeit. Dem Team steht nur begrenzte Zeit zur Verfügung, bevor es ihn offiziell unter Anklage stellen oder freilassen muss. Da die Befragung Spector langweilt, fordert er, mit Gibson zu sprechen. So trifft Spector jetzt erstmals direkt auf Stella Gibson, die trotz aller Warnungen eingewilligt hat, ihn zu verhören. Sie liefert sich ihm damit aus, denn er hat ihr Tagebuch gelesen und weiß intime Details über sie. Das nutzt er im Verhör gnadenlos aus, aber er offenbart auch Einblicke in seine eigene Gedankenwelt, die von tiefer Verachtung für alle Menschen geprägt ist. Spectors einzige weiche Stelle ist seine Tochter Olivia. Gibson weiß das geschickt zu nutzen, und nach einem Besuch Olivias im Gefängnis bietet Spector schließlich an, die Polizei zu Rose Stagg zu führen. Dafür muss er unauffällig aus der U-Haft geholt und zu der von ihm genannten Stelle eskortiert werden. Doch ein Gefängniswärter steckt einem Reporter die Aktion, der wiederum James Tyler davon erzählt. Beide machen sich ebenfalls auf den Weg zu einem Waldstück, in dem sich die Ereignisse bald überschlagen.

Gesehen von 17 Usern

Inhalt

A psychological thriller that examines the lives of two hunters. One is a serial killer who stalks his victims at random in and around Belfast and the other is a talented female Detective Superintendent from the MET who is brought in to catch him.
  • Ptq4slf5mzvpv7gppb7hpve0daf
  • Vunaj5k1cg8t4rougdz05ihnxkp
  • 1tzkmu3mqmrzlolmjd2s8wuerni
  • Msnvthtsbvhs91bjpygo90sd3qr
  • Qgcsy6yh87344maqnjymf4dt0s1
  • 4nywe98ukashbsjmpsmialicn6e
  • Ah4sschui8llz2sjdelfeppjizz
  • Nnheka6qbsycc1grka9ebp4wgj1
  • 5u6ssdldp2qfb2flem4jqzayqxi
  • Fsc02eawjeqwak1nvarskim7a32
  • U7bsos91utivu0vocatuqiguwmx
  • Cnxnqflnbfp3vext8edyqh1gcea
  • L8qlhtcg8ckc6h0aph5r0luc1jk
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×