{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Fsxe9rohuyfqogdiiokxf3pq5gr 1x1 – Raymond Reddingtons schwarze Liste

Einer der meistgesuchten Flüchtigen des ganzen Landes ergibt sich der Polizei - unter einer Bedingung: Er will nur mit der frischgebackenen Profilerin Elizabeth Keen sprechen.

Gesehen von 61 Usern

Jp4pxaodgirfnxtnj1yqcv97ei7 1x2 – Der Freelancer (Nr. 145)

Red und Liz ermitteln verdeckt, um einen Attentäter namens „The Freelancer“ davon abzuhalten, seine nächste Zielperson umzubringen.

Gesehen von 61 Usern

4cqhqkacbfvs0aymiczhb7xudfo 1x3 – Wujing (Nr. 84)

Das FBI sucht nach einem hochrangigen chinesischen Spion namens Wujing. Red behauptet, er habe ihm dabei geholfen, eine verschlüsselte Botschaft der CIA zu knacken. .

Gesehen von 60 Usern

W8vgrpltahdz3evgrdrqokjpeap 1x4 – Stanley R. Kornish (Nr. 161)

Als ein Zeuge in einem Fall gegen einen Drogenboss vermisst wird, informiert Red das Team darüber, dass dieser Zeuge von The Stewmaker entführt worden sein könnte.

Gesehen von 56 Usern

Vzbguhub3ly8avuc3fq2kvy739z 1x5 – Der Kurier (Nr. 85)

Red findet heraus, dass „The Courier“, ein Mittelsmann mit gefährlicher Reputation, ein millionenschweres Paket an einen iranischen Spion übergeben will. Das Problem besteht nun darin, dass nicht einmal Red weiß, wie der „Courier“ aussieht.

Gesehen von 54 Usern

Qwes6fccteztyvwl0wp1bkqiu64 1x6 – Gina Zanetakos (Nr. 152)

Tom behauptet, er sei unschuldig und will zum Beweis dem FBI die Holzkiste übergeben. Reds nächstes Ziel ist unterdessen eine hübsche und gleichzeitig todbringende Terroristin aus der Wirtschaftswelt.

Gesehen von 54 Usern

Mtrk3wmgrjg1kvs1ioacobwejgs 1x7 – Frederick Barnes (Nr. 47)

Das FBI sucht nach einem Mann, der für einen Giftgas-Anschlag auf die U-Bahn in Washington verantwortlich ist. Es stellt sich bald heraus, dass der Täter kein ausländischer Terrorist ist. Liz versucht unterdessen, Red aus dem Weg zu gehen, nachdem der Tom beschuldigt hat.

Gesehen von 54 Usern

Fcg2ucimuzhsbf3m4dqdlvy4try 1x8 – General Ludd (Nr. 109)

Liz deckt eine ausgefeilte Verschwörung auf, die zum Ziel hat, das gesamte nationale Finanzsystem lahmzulegen. Gleichzeitig fördert Red einen neuen Namen auf seiner Blacklist zutage. Tom unterstützt unterdessen Liz, als ein Mitglied ihrer Familie schwer erkrankt.

Gesehen von 52 Usern

Cy0408ak1xkdbd9wtrpb0mvwtfn 1x9 – Anslo Garrick (Nr. 16) (1)

Donald setzt alles daran, Red vor einem möglichen Anschlag zu bewahren, wird jedoch auf eine falsche Fährte gelockt. Dem neuen Ziel von der Blacklist, Anslo Garrick, gelingt es, die Black Site des FBI zu infiltrieren. Er versucht fortan, Red gefangen zu nehmen.

Gesehen von 52 Usern

4fhkib2c3eknppz8fogro4torrk 1x10 – Anslo Garrick (Nr. 16) (2)

Liz gelingt es, die Signalstörer zu entwaffnen und Hilfe zu holen, trifft jedoch auf weitere Probleme. Resslers Schicksal hängt unterdessen in der Schwebe und Tom macht sich große Sorgen um Liz.

Gesehen von 52 Usern

Winvmwejagcjiv9muh8wamngxoe 1x11 – Der gute Samariter (Nr. 106)

Das komplette FBI-Team wird auf den Kopf gestellt, weil sich die Abteilung für innere Angelegenheiten immer noch auf der Suche nach dem Maulwurf befindet. Red entzieht sich diesem Stress und geht auf eigener Faust der Frage nach, wer ihn verraten haben könnte. Derweil schlägt ein Serienkiller, den Liz noch aus einem vergangenen Fall kennt, wieder zu: Der sogenannte "The Good Samaritan". Liz bekommt die Erlaubnis, in diesem Fall zu ermitteln, weiß Cooper doch wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass auch Red in Liz' Ermittlungen seine Finger mit ihm Spiel haben wird.

Gesehen von 51 Usern

Vosakz2pux77axlgtfbvwnb7wqt 1x12 – Der Alchemist (Nr. 101)

Red informiert das Team, dass der "Alchemist" - ein Mann, der die DNA von Menschen mit Hilfe von Wissenschaft verändern kann - verpflichtet wurde, um einen bekannten Mafia-Informanten und seine Frau zu beschützen. Das Team beginnt eine Undercover-Mission, in der sich Liz auf der Jagd nach einem eigentümlichen Pärchen wiederfindet. Unterdessen entdecken Liz und Tom einen weiteren Makel in ihrer Beziehung, und Ressler überlegt, ob er seiner Ex-Freundin seinen Segen erteilen soll oder nicht.

Gesehen von 51 Usern

Ghwc43bxubpqkai5qeqspbnhtuo 1x13 – Die Cyprus Agency (Nr. 64)

Nach der jüngsten Serie von Kindesentführungen informiert Reddington seinen Schützling Keen darüber, dass das illegale Adoptionsnetzwerk „Cyprus Agency“ dahintersteckt. Tom und Elizabeth befinden sich bekanntlich selbst gerade mitten im Adoptionsprozess und so ist ihr Ehrgeiz besonders hoch, den Vorstandsvorsitzenden der Firma, Owen Mallory, zu fassen.

Gesehen von 51 Usern

6jtbfwugkudyqkez2zqjdkaj2ro 1x14 – Madeline Pratt (Nr. 73)

Liz hilft Tom sich hinsichtlich der bevorstehenden Adoption, während Red enthüllt, dass eine Frau aus seiner Vergangenheit, Madeline Pratt Jennifer Ehle, das nächste Ziel auf der "Blacklist" ist. Andernorts kann Red auf einer besonderen Feier in der syrischen Botschaft Liz davon überzeugen, einen versteckten Diebstahl zu begehen.

Gesehen von 51 Usern

5cb9wkhmteoidispfn3tkxscdzc 1x15 – Der Richter (Nr. 57)

Die Leiche eines bekannten Strafanklägers taucht zwölf Jahre nach dem Verschwinden des Mannes auf und Red ist sich sicher, dass nur Ruth Kipling, auch „The Judge“ genannt, dahinter steckt. Gerüchte besagen, dass „The Judge“ eine Art Untergrund-Gerichtshof leitet. Dieser "verurteilt" und bestraft Menschen, welche wiederum andere zu Unrecht verurteilt haben. Zusätzlich kümmert sich Red um eine Frau, welche sich auffällig gegenüber Tom verhält.

Gesehen von 50 Usern

Yxdynu00gova9hq9qdstpdga2s 1x16 – Mako Tanida (Nr. 83)

Eine von Reds früheren Bekanntschaften, ein kriminelles Meisterhirn, wird zum nächsten Ziel. Tom entschließt sich unterdessen, Jolene zu konfrontieren.

Gesehen von 50 Usern

Vmiqlow5gvaftfc43sulwozi2ej 1x17 – Ivan (Nr. 88)

Als eine neue Waffe für den Cyber-Verteidigungskrieg gestohlen wird, führen alle Spuren zu einem russischen Cyberterroristen namens Ivan. Mit Reds Hilfe entdeckt Liz eine riesige Verschwörung. Unterdessen tauchen neue Hinweise rund um das Verschwinden von Jolene auf, die das Geheimnis um Tom weiter entblättern.

Gesehen von 50 Usern

Xyhpyi2ws5fq94rncorjpuqom5f 1x18 – Milton Bobbit (Nr. 135)

Red und das Team suchen nach einem Lebensversicherungsdienstleister, der Menschen dazu überredet, zu Auftragsmördern zu werden. Liz und Red arbeiten unterdessen gemeinsam an der Enthüllung von Toms Geheimnissen.

Gesehen von 50 Usern

H3xidx2tc7dhwjshcm5mnwg5aax 1x19 – Die Pavlovich Brüder (Nr. 119–122)

Das Team versucht das nächste Ziel der Gebrüder Pavlovich zu beschützen. Sie sind Entführungsspezialisten.

Gesehen von 50 Usern

Qo7ctfxbr9326irjm6tbedz2jgd 1x20 – Der Königsmacher (Nr. 42)

Emil Dusek, ein tschechischer Senator, wird des Mordes bezichtigt. Als Red von dem Fall erfährt, erkennt er die Handschrift des "Kingmakers" wieder. Das Arbeitsgebiet des "Kingmakers" ist die Politik: Er wird engagiert, um politische Karrieren zu pushen oder zu ruinieren. Sein nächster Auftrag führt ihn in die USA und Red heftet sich an seine Fersen. Inzwischen hat Liz Toms Umschlag geöffnet. Sie findet darin zwei Fotos, auf denen Red zu sehen ist, wie er das St. Adrian's Krankenhaus betritt.

Gesehen von 50 Usern

Mviuepojtqxbpmoi1uxxmd63zzj 1x21 – Berlin (Nr. 8) - Teil 1

Liz refuses to work with Red after discovering the truth about the death of her father. Seeking to make amends and force Liz to see him, Red brings the FBI a case they can't ignore. Meanwhile, Liz reveals what she knows about Tom's secret life to the FBI.

Gesehen von 50 Usern

Zwtfkmnzuffybmrfcsrjrw5jmeg 1x22 – Berlin (Nr. 8) - Teil 2

In the stunning Season 1 finale, Liz is forced to reunite with Red in order to track down Berlin.

Gesehen von 50 Usern

  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780
  • W780

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×