{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mrrvj3dn2jllme8tpyp9qtqwaz6 1x1 – Yin und Yang

Rosewood und Detective Villa müssen ihren ersten Fall zusammen lösen: Die Sopranistin Nora kommt bei einem Autounfall ums Leben. Rosewoods Mutter Donna kannte die junge Frau und bittet ihren Sohn, zu ermitteln – denn der Unfall weist einige Ungereimtheiten auf. In der Tat findet der Pathologe schon bald Hinweise darauf, dass Nora nicht zufällig aus dem Leben geschieden ist. Drogen, eine Yacht und ein DJ scheinen eine zentrale Rolle in dem Fall zu spielen.

Wiksoomnu9dd111z96a4tp9mn7 1x2 – Treue und Glühwürmchen

Rosewood steht vor einem Puzzle: Einen Fuß, der am Strand gefunden wurde, konnte er Marty Conforth zuordnen. Conforth war ein erfolgreicher Geschäftsmann und hatte ein sehr reges, außereheliches Liebesleben. Irgendjemand hat ihn sorgsam zerstückelt – aber warum? Auch für sich selbst muss Rosewood eine zentrale Frage klären. Er hat sich gegen eine Herztransplantation entschieden, doch Pippy redet ihm noch einmal ins Gewissen.

Czjdge8brq5zwwxni0zc9qzcnxv 1x3 – Habenichts und Hämatome

Rosewood kommt seinem neuen Freund Dante zur Hilfe. Der junge Mann wird des Mordes an dem Geschäftsmann Albert Page beschuldigt. Schnell stellt Rosewood fest, dass Page vergiftet wurde – und Dante ebenfalls! Mit Hilfe seines Kumpels Joo Joo kommt er dem potenziellen Täter auf die Spur. Ab jetzt nimmt der Fall im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich Fahrt auf … Villa begibt sich unterdessen in psychologische Behandlung – ausgerechnet bei Rosies neuer Freundin Kat.

Og48abmm5zwdqgjbbrafbjs48db 1x4 – Vandalismus und Vitamine

Vor einem Club bricht Stevie Stavros, Spross eines Immobilienmagnaten, plötzlich tot zusammen. Da sein Lebenswandel nicht der gesündeste war, scheint die Sache schnell klar: Herzversagen. Doch Rosie findet bei seiner Autopsie eindeutige Hinweise darauf, dass jemand Stevie vorsätzlich das Licht ausgeknipst hat. Ziemlich schnell gerät Stevies aalglatter Kardiologe Dr. Derek Foster ins Visier von Rosie und Villa – doch sie können ihm rein gar nichts nachweisen.

Ih2jm869jeoxdrbddnomqicnii1 1x5 – Abschied und Neuanfang

Der Anwalt Trevor McGowan stürmt in das Polizeirevier und verlangt, dass der Mord an seiner ehemaligen Mandantin Lavetta Serrano, einer kürzlich aus dem Gefängnis entlassenen Mörderin, lückenlos aufgeklärt wird. Rosie und Villa nehmen sich des Falles an und ermitteln zunächst in Lavettas Nachbarschaft, einem Problemviertel. Dort treffen sie auf die Jugendliche Tiana, die mehr über den Tod der Frau zu wissen scheint, als sie zugibt.

G4bpkeeid62fpplwurmqcpgomww 1x6 – Polizisten und Pferde

Janice, die Ex-Frau von Captain Hornstock, wird erschossen aufgefunden. Als Hornstock von der internen Revision verhört wird fällt Villa auf, dass er lügt. Bald wird klar, wieso: Am Tag ihres Todes hat Hornstock Janice auf der Rennbahn getroffen – sie wollte Geld von ihm, wie so oft. Außerdem stammt die Kugel in ihrem Kopf aus Hornstocks Waffe. Rosie ist sich sicher: Der Captain hat Janice nicht ermordet. Allerdings hat er auch keine Ahnung, wer der Täter sein könnte.

Y8mhta7wzuyys1dcybl8wm0rhd1 1x7 – Vater und Sohn

Rosie und sein Vater, Beaumont Rosewood Senior, sind als Gutachter gegnerischer Seiten vor Gericht geladen. Während Rosie überzeugt ist, dass der Surfer Anton Monroe von seinem Trainer ermordet wurde, ist sich sein Vater sicher, dass der junge Mann auf natürlichem Wege gestorben ist. Rosie will Antons Leiche exhumieren lassen, um eine weitere Autopsie durchzuführen. Doch um das zu erreichen, braucht er Villas Hilfe.

O50aadmlbquvqk9ieckfa8p17kw 1x8 – Blutjagd und Baseballkarten

Einbrecher Guzman und Kopfgeldjäger Bridgewater liefern sich einen Kampf in den Sümpfen. Ein Schuss fällt, der Guzman am Hals verletzt und Bridgewater erliegt den Alligatoren. Da Guzman nun wegen Mordes gesucht wird, aber dringend ärztliche Hilfe benötigt, ist er in Miami gefangen und kann nicht fliehen. Bei der Obduktion von Bridgewater bekommt Rosewood interessante Erkenntnisse und bekommt anschließend unerwarteten Besuch. Der Fall bringt eine interessante Wendung …

Amre1he9wrydb7zland2d8pkx00 1x9 – Modefreaks und Mordwaffen

Rosie und Villa besuchen die Modenschau der Designerin Gigi Gaston. Wie sich herausstellt, ist sie eine Jugendfreundin des Pathologen und braucht seine Hilfe: Jemand hat es auf ihr Leben abgesehen. Rosie und sein Freund Dr. Boyce finden heraus, dass jemand Gigi mit lebensgefährlichen Streptokokken infiziert hat. Doch nicht nur sie ist im Visier des Täters – ihre Geschäftspartnerin Angela wird tot im Pool ihres Hauses gefunden.

30df88jfvzoktyharoxp2v0nqmk 1x10 – Scharade und das Spiel des Todes

Die Jagd nach einem Serienkiller ruft einen FBI-Agenten auf den Plan, der der Ex-Verlobte von TMI (Anna Konkle) ist und für eine Menge Chaos sorgt, könnte doch nicht nur TMIs Beziehung zu Pippy (Gabrielle Dennis) in die Brüche gehen, sondern sein Auftritt auch dafür sorgen, dass Hornstocks (Domenick Lombardozzi) Polizeichef wird. Donna (Lorraine Toussaint) macht sich in der Zwischenzeit Sorgen um ihren Sohn, denn eine Klage könnte die Existenz von Magic City Lab gefährden.

1x11 – Gefährliche Kunst und tödliche Rache

Ein kaltblütiger Killer ist nach wie vor auf freien Fuß, während Rosewood (Morris Chestnut) mithilft, dessen Spur zu verfolgen. Während Villa (Jaina Lee Ortiz) in ihrem Liebesleben eine kleine Pause einlegt, um den Fall zu bearbeiten, spürt Donna (Lorraine Toussaint) etwas Ärger zwischen Pippy (Gabrielle Dennis) und TMIs Mutter. Hornstock (Domenick Lombardozzi) kann indes zum neuen Chief aufsteigen, aber nur, wenn der Preis stimmt.

1x12 – Neue Partner und seelische Stützen

Villa (Jaina Lee Ortiz) muss einen neuen Partner aussuchen, hat aber sofort Ärger mit der Person, für die sie sich entscheidet. Sie will aber unnötigen Stress vermeiden, ist sie doch mit dafür verantwortlich, dass Hornstock (Domenick Lombardozzi) seine Beförderung nicht bekommen hat. Pippy (Gabrielle Dennis) bietet indes ihre Hilfe bei einem Fall an, der eine persönliche Angelegenheit ist. Rosewood (Morris Chestnut) schaut sich andernorts nach einem neuen Kardiologen um.

1x13 – Falsche Kugeln und falsche Freunde

Die Zukunft von Rosewoods (Morris Chestnut) Partnerschaft mit Villa (Jaina Lee Ortiz) ist unsicher als sie mit einem neuen Partner zusammenarbeiten muss, mit dem sie jedoch eine gemeinsame Vergangenheit hat. Als Villa und ihr Partner den Tod eines Vorstadt-Zahnarztes untersuchen, der nebenbei einen Drogenring unterhielt, wird Rosewood das Gefühl nicht los, dass sein Ersatzmann mehr über das Drogengeschäft des Opfers weiß als er zugibt.

1x14 – Schein und Sein

Rosie (Morris Chestnut) besteht darauf, die neunmonatige Zusammenarbeit zwischen ihm und Villa (Jaina Lee Ortiz) zu feiern, was sie in einen Fall verwickelt, in dem es um niemand geringeren als ihren geheimen Informanten Joo-Joo (Kamal Angelo Bolden) geht. Doch dieses Mal ist Joo-Joo der Hauptverdächtige. Während Rosie und Villa ermitteln, entdecken sie eine ganz neue Seite an ihm.

1x15 – Arteriosklerose und Brokkoli

Auf einer Forensik-Konferenz enthüllt Rosewood (Morris Chestnut) während einer Rede vor den Teilnehmern den Plan für den perfekten Mord. Nur mit einem Verdacht bewaffnet bittet er Villa (Jaina Lee Ortiz), ihm bei der Aufklärung eines Verbrechens zu helfen. Während einer Undercover-Ermittlung fliegen die Funken zwischen den beiden. Pippy (Gabrielle Dennis) und TMI (Abba Konkle) haben sich über Nacht ins Lavor eingeschlossen um bei den Ermittlungen zu helfen. Letztere bekommt überraschend Besuch von ihrem entfremdeten Vater.

1x16 – Todessturz und Zukunftspläne

Rosewood (Morris Chestnut) untersucht einen verdächtigen Fall, bei dem ein Mann mit ähnlichen medizinischen Auffälligkeiten wie er sie hat, ums Leben kam. Dabei wird er gezwungen seine rosarote Brille etwas zurecht zurücken und sich mit seiner eigenen Sterblichkeit auseinander zu setzen. Was ihm noch zusätzlich Stress verursacht: er sitzt zwischen den Stühlen von Donna (Lorraine Toussaint) und seiner Freundin/Herzspezialistin Dr. Erica Kincaid (Joy Bryant), die beide denken zu wissen, was am besten für ihn ist, privat wie auch medizinisch.

1x17 – Seidenraupen und Seifenopern

Rosewood (Morris Chestnut) und Villa (Jaina Lee Ortiz) untersuchen den Mord an einem Telenovela-Star und tauchen dabei in eine Welt der Intrigen und Seifenopern ein. Zu Donnas (Lorraine Toussaint) Missfallen dringt Erica (Joy Bryant) in Rosewoods Leben ein. Villa nimmt Kontakt zu ihrer Mutter Daisie (Lisa Vidal) auf.

1x18 – Wetten und Wasserleichen

Zwei Leichen und eine Menge Geld werden an der Küste angeschwemmt und Rosewood (Morris Chestnut) und Villa (Jaina Lee Ortiz) sind gezwungen mit einem rivalisierenden privaten Pathologen zusammenzuarbeiten, der Rosewoods Vertrag mit dem East Miami Police Department gefährdet. Daisie (Lisa Vidal) ziet bei Villa ein und überschreitet ihre Grenzen.

1x19 – Süsse und bittere Geheimnisse

Obwohl sie zu den besten auf ihrem Gebiet zählen, sind Rosewood (Morris Chestnut) und Villa (Jaina Lee Ortiz) verblüfft als ein Musiker ohne erkennbaren Grund in seinem Studio stirbt. Donna (Lorraine Toussaint) beauftragt Mitchie (Sam Huntington) damit, Ericas (Joy Bryant) „fehlendes Jahr“ zu recherchieren.

1x20 – Knochenkunde und Razziabeute

Als ein Patient auf dem Tisch von Erica Kincaid (Joy Bryant) stirbt, nimmt Rosewood (Morris Chestnut) die Ermittlungen zu einem Fall auf, der sich bald als Mord an einem verdeckten Ermittler herausstellt.

1x21 – Zwillinge und Doppelgänger

Eine alte Flamme von Rosewood (Morris Chestnut) taucht überraschend auf und bringt sein Leben durcheinander, weil sie ihn darum bittet, ihr bei der Suche nach einer wohlhabenden Patientin zu helfen.

4b1kypzuo7hr2egfmctqoxhw9pt 1x22 – Dates und Deals

Rosie (Morris Chestnut) und Villa (Jaina Lee Ortiz) finden sich inmitten einer explosiven Ermittlung wieder, bei der sie sich fragen, ob die Gerechtigkeit wirklich blind ist.

  • Ayrutqiywaz0kgo9x1ytm6zio8a
  • 4zrmlnm2oyjcrxjflzhkmxjh6yf
  • Tkvxn0f2ridco1latqe6vtjbyvm
  • Too8fbyyeortv0nrdpqx1qfarom
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×