{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket
Cqabh54jo5cr0ckucrrzofevxs8 1x1 – Kalter Entzug

Zwei Jahre nach ihrem Collegeabschluss arbeitet Hannah immer noch als unbezahlte Praktikantin in New York. Ihre Mitbewohnerin und Freundin Marnie hat ihr Leben scheinbar besser im Griff. Marnie hat nicht nur einen Job in einer Kunstgalerie, sondern auch einen festen Freund. Überraschend taucht ihre Freundin Jessa wieder in der Stadt auf und möchte bei ihrer jüngeren Cousine Shoshanna einziehen.

Gesehen von 12 Usern

Agadou0juzdcqr7mktf3qxdb2cx 1x2 – Vagina Panik

Als Hannah erfährt, dass Adam nicht immer ein Kondon benutzt, verfällt sie in leichte Panik und beschließt, sich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen. Marnie begreift, dass Charlie ihr zu nett ist und sie sich deshalb so mit ihm langweilt. Jessa hat einen Termin für ihre Abtreibung, den sie versäumt, da sie einen süßen Unbekannten kennengelernt hat, mit dem sie sich abzulenken versucht.

Gesehen von 10 Usern

Th83q0o2rjwxgn6seplu6dnfcec 1x3 – Alle abenteuerlustigen Frauen haben das

Jessa hat einen Job als Babysitterin angenommen, da sie ein wenig in der Stadt bleiben möchte. Es dauert nicht lange, da flirtet sie bereits mit dem arbeitslosen Familienvater. Als Hannah ihren Exfreund Elijah trifft, erfährt sie, dass der inzwischen sein Coming-Out hatte. Marnie lernt bei einer Vernissage den jungen und charismatischen Künstler Booth Jonathan kennen, dessen Werke sie liebt.

Gesehen von 10 Usern

Blumei7fdtevlxc8lz3xd5c5pog 1x4 – Hannahs Tagebuch

Hannah hat einen Job in einer Kanzlei gefunden, doch ihr Chef erweist sich schnell als ein wenig zu freundlich. Während Charlie in der Wohnung der Mädels einen kleinen Tisch baut, findet sein Freund Ray dort Hannahs Tagebuch, das ein paar interessante Informationen enthält. Shoshanna landet mit einem Mann im Bett, der jedoch die Flucht ergreift, als sie ihm gesteht, noch Jungfrau zu sein.

Gesehen von 10 Usern

Felqwgwbjeyzdtrbrgixlbkhnw5 1x5 – Einfach geht anders

Nach dem Auftritt in der Bar versucht Marnie Charlie zu erklären, dass in Hannahs Tagebuch nur Hannahs Gedanken stünden, die rein gar nichts mit ihren eigenen Gefühlen zu tun hätten. Charlie stürmt dennoch wutentbrannt aus der Wohnung und nimmt den selbst gebauten Tisch mit. Während Jessa weiterhin heftig mit ihrem Chef flirtet, verhält sich Adam Hannah gegenüber sehr kühl und abweisend.

Gesehen von 10 Usern

Lg0awgy1lrbqrjg872ih48kpjs2 1x6 – Zu Hause

Als Hannah zum 30. Hochzeitstag ihrer Eltern nach Michigan reist, kommen alte Erinnerungen hoch. Bald fragt sie sich, ob es wirklich die richtige Entscheidung gewesen ist, alles hinter sich zu lassen und nach New York zu gehen, um dort eine Karriere als Schriftstellerin anzustreben. Obwohl Hannah weiterhin keinen Job hat, schlägt sie schließlich ein großzügiges Angebot ihrer Mutter aus.

Gesehen von 10 Usern

Ikqoac4jqcwlkv0vycpvpytap28 1x7 – Willkomen in Bushwick / Der Crackunfall

In einem Lagerhaus in Bushwick soll die beste Party des Jahres stattfinden und natürlich lassen sich die Mädels das nicht entgehen. Marnie trifft zufällig auf Charly und ist entsetzt, da er bereits zwei Wochen nach ihrer Trennung eine neue Freundin gefunden hat. Überraschend taucht Jeff auf der Party auf und bringt Jessa in eine unschöne Situation, während Shoshanna aus Versehen Crack raucht.

Gesehen von 10 Usern

4xt2fob60ilfwd5v6ia0x2onh6z 1x8 – Spinner brauchen auch Freundinnen

Nachdem Hannah mehr über Adam erfahren hat, kommen die beiden sich auch emotional näher. Marnie, die sich noch nie in ihrem Leben so schlecht gefühlt hat, landet gemeinsam mit Jessa in einer Bar, in der sie den Geschäftsmann Thomas-John kennenlernen. Jessa findet Thomas zwar unfassbar langweilig, doch die beiden gehen mit ihm in seine Wohnung, wo der Abend eine überraschende Wendung nimmt.

Gesehen von 10 Usern

Avmmc3vfefl1fwtop0s63kaslg4 1x9 – Jetzt reicht's

Als Hannahs ehemalige Mitstudentin Tally Schifrin ihr erstes Buch vorstellt, wird Hannah klar, wie ereignislos ihr Leben nach wie vor ist. Als die Stimmung am Boden ist, kommt es zwischen Marnie und Hannah zu einem schrecklichen Streit und schließlich zum Bruch der beiden Freundinnen. Jessa bekommt indes unerwartet Besuch von Jeffs Ehefrau, die sie bittet, wieder für die Familie zu arbeiten.

Gesehen von 10 Usern

U4hweetd1jut8efojkevwcpzqok 1x10 – Überraschung

Da Jessa seit ein paar Tagen nicht aufgetaucht ist, zieht Marnie vorübergehend bei Shoshanna ein. Hannah fühlt sich mies wegen Marnies Auszug, doch Adam ergreift die Chance und bietet an, bei ihr einzuziehen. Als kurze Zeit später alle von Jessa zu einer mysteriösen Party eingeladen werden, ist die Spannung groß. Den Anlass für die große Feier hätte wohl keiner für möglich gehalten!

Gesehen von 10 Usern

  • Ysofzaputsrgb9izo3d8c7b0xio
  • Gzjmouf2uidrifb8rxwdy97cndv
  • Jbdrvqwgnkl1gq274hremdwcoib
  • Fbpqga8z3m8zwjita4dhfhtpvoc
  • 2f7ruxhfggx5bb6saffqu5yfbjh
  • Zprx0vp1kxso60jo4lqljgdzykm
  • Ngpwbjyliv1ewlba3ytr3ivkrki
  • Qcdjh5tyqim4kjk5jsglalilagc
  • Yzglbudqjm4ycjicrms2bgeqfmu
  • 10xntag2010tkyeuwbrru5bhepb
  • 5kzg4slxs29vtpwayfsrubsgorf
  • 9j19gtsgkqygjeyx0viiuramorr
  • Aix4goi3oyc9lqa2mibcqjubjcd
  • Cuhaky8fojr9auqyvrv7plyu4wc
  • Qrgxmjskw3tndcg41xcsjz4t82g
  • 9gxvwvnggqbwtlu6t38kmh5qc8w
  • W3q2k7llacfpxi4j219tymhnzlm
  • Bd5o7uunob0ppmwy894hasvp5rl
  • Qc7g9isk2bxccxcwzwaworugnel
  • Dhgjclea8zuyqc9mb04fxdx84j3
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×