{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Der investigative Journalist Robert Torres (Dougray Scott) reist nach Spanien, um Nachforschungen für sein Buch über den kontroversen Gründer von Opus Dei, Josemaría Escrivá (Brian Cox) zu betreiben. Aber Robert landet in einer Sackgasse, sowohl beruflich als auch privat, als sich sein eigener Vater Manolo Torres (Wes Bentley) als seine einzig vielversprechende Quelle wenig kooperativ herausstellt. Der Journalist fördert nichtsdestotrotz nach und nach die Geheimnisse seines Vaters zutage, so lebten Josemaría und er einst in dem selben spanischen Dorf und besuchten das selbe Priesterseminar. Die zwei Männer haben zutiefst unterschiedliche Wege im Leben eingeschlagen, so hat Josemaría seines dem Glauben gewidmet und Manolo wurde in den brutalen spanischen Zivilkrieg hineingezogen ...
  • Z9li6tsmvlu9lntg6atohqr2utn
  • Rbvbvbucanejfeatrxzbascvyul
  • Bijtzul0jx1fdjlx2v2tpuo0g7h
  • Gbde7zyrwhvajsmtipsn2mtq0l
  • Kl29ouvbn3f1hqackeahv7p42vh
  • Yzr0iylldznq5s30cyggoymccoo
  • Oaejxeedypfjmct2uzgvssmoywe
  • S6gxuqcrr3x3uxemyn4merv8w6y
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×