{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Einst war Dillon der aufgehende Stern am College-Wrestling-Himmel. Dann aber gingen er und seine Kumpel einen heben, es kam zu einer Schlägerei, am Ende lag ein toter Polizist auf der Straße, und Dillon wanderte für zehn Jahre ins Gefängnis. Nun ist er wieder draußen, und sein alter Kumpel, der spielsüchtige Jake, weiß schon eine Masche, wie sie zu Geld kommen: Halblegale Käfigkämpfe. Tatsächlich erweist sich Dillon darin als Talent. Ein mieser Cop und ein Unterweltzar sorgen dafür, dass es trotzdem wieder Ärger gibt.
  • 926eakvqgpe5obij5godwnzduy2
  • 7lfqgwqo5y33r1vseg5u79gykob
  • 7pgz7ujpedcnabvysmskgnnf8dy
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×