{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

David Douglas Brown (Woody Harrelson) ist ein guter Cop – wenn man die Mittel, mit denen er seinen Dienst erfüllt, mit seinen Augen sieht. Browns Einsatzort ist nämlich das berüchtigte Viertel um den Echo Park nahe Downtown LA und er Teil der Rampart Division, die über das sogenannte CRASH-Programm (Community Resources Against Street Hoodlums) für Ruhe unter den Gangs sorgen soll. Der Alltag ist hart, also was macht da schon das bisschen Korruption, wenn man den Erfolg bemisst, den die Abteilung bringt? Und dass er seine Frau (Cynthia Nixon) betrügt, fällt auch nicht ins Gewicht, wenn sie ihn wegen seiner Verfehlungen zuvor schon rausgeschmissen hatte. Als Brown allerdings einen Farbigen nach einem Verkehrsdelikt übel zurichtet und das LAPD einen internen Ermittler (Ice Cube) auf ihn ansetzt, muss Brown ernsthaft seine Bewertungsmaßstäbe einer Prüfung unterziehen, wenn er nicht vollends untergehen will.
  • Vyheg4ahvzknmhwr6rjvlbcrt35
  • Lndm21522nqdc0lqmlei2pbuxle
  • G1vbyqad98bxcizzheyikg0xrg
  • 2wspzbbfpdviqklffpxdgbz7qii
  • Dnzxemftqhjpgihzcz0mkhtwe5b
  • Oo9rrfb4hyxbo4rwegqydemhkie
  • Bhvclvnc0mxplfqzhhe3o7qpn4j
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×