{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

110 Jahr nach dem Tode seines Vorfahrs reist Charles Dexter Ward (Vincent Price) zusammen mit seiner Frau Ann (Debra Paget) nach Arkham um dort sein Erbe anzutreten, das riesige Anwesen seines Urgroßvaters Joseph Curwen). In Arkham wird er aber von den Einwohnern nicht sehr freundlich empfangen und bekommt deutlich zu spüren, dass er nicht erwünscht ist. Lediglich Dr. Willet (Frank Maxwell) ist so freundlich und weist ihnen den Weg. Als sie endlich das Haus Curwens betreten fällt ihnen sogleich ein Porträtgemälde von Curwen auf, das deutlich zeigt, dass es zwischen ihm und Charles starke äußerliche Ähnlichkeiten gibt. Im Haus wartet auch schon Simon Orne (Lon Chaney jr.) auf sie, der sich um das Anwesen kümmert. Trotz aller Vorbehalte und entgegen Anns Willen will Charles erstmal bleiben. Durch Dr. Willet erfahren sie, dass Joseph Curwen als Hexenmeister gejagt und getötet wurde, aber vor seinem Tode noch die Hauptbeteiligten und ihre Nachfahren mit einem Fluch belastete.
  • Sqkzvlitzlmpxxcktaxpp4lh77
  • Tcq2va79jx4742xgmijbi6crxy2
  • S9gnltrx1a3bbsbz7kma2yakzq
  • 58wuhb2d7fm9w6kyugvu8fctrjq
  • Ne5u93pxiuuomb0vsv6gsczadmu
  • Ci49i3pmhqduw92xekw0uuvj0qy
  • 2mhwo18vxjx3favyrfgq8tk1ljc
  • Sdn4moxay74gkqhlt7a1n5nswla
  • B8sgl5satpw0gyytsxmzx59n9nj
  • Yibsdexp5cl5wdnvcs3bbhd7uwe
  • Fojmvkucy9q3e31zfyshv6vrqaa
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×