{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Der alternde Haudegen Jacob McCandles hat schon vor Jahren seiner Familie den Rücken gekehrt, um in Mexiko zu leben. Eigentlich hatte er mit seinem alten Leben völlig abgeschlossen, bis ihn der verzweifelte Hilferuf seiner Frau Martha ereilt. Sein Urenkel Jake ist entführt worden, und die Erpresser verlangen die horrende Summe von einer Million Dollar für seine Freilassung. Gemeinsam mit seinen zwei jüngsten Söhnen und dem alten Apachen Sam Sharpnose nimmt er die Verfolgung auf...
  • W6dndidtaxze0fbacceftx952vu
  • Fer9cbc3ju5u5xhz5dhu6wytinf
  • Mn2endmszm983puq3gmdue2xtyv
  • Fr5sos6sfh1moa7k5prbuiuqsxg
  • Ou5nagsdxbsaoemueafizbdxqur
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×