Antwort "Roger Corman's Frankenstein" – 19.10.2017:

Hey Hey Hey... So nicht 

Film "Schneemann" – 17.10.2017

Schade. Wollte eigentlich ins Kino aber vielleicht gönne ich mir den dann doch zu Hause.

Film "Spider-Man 2" – 12.10.2017

Sogar noch eine Steigerung zum ersten Teil. Vernünftige Charaktere, einen coolen Bösewicht und richtig starke Actionszenen. Immer wieder gut. <span class="">...

Film "Spider-Man" – 12.10.2017

Damals im Kino schon ganz stark und selbst heute noch eine hervorragende Comic-Verfilmung. Tobey ist einfach Spider-Man durch und durch. <br>

Film "HK: Hentai Kamen" – 11.10.2017

Selbstverständlich nur als Trashfan zu ertragen. Aber irgendwie bietet der Film ein gewisses Unterhaltungspotential. Also ich fande es witzig.<br>

Film "Hentai Kamen 2 - The Abnormal Crisis" – 11.10.2017

Witzig eigentlich, dass das Hauptproblem des Filmes die Länge an sich ist. Klar ist das richtiger Edeltrash aber dennoch auf eine absurde Weise unterhaltsam....

Antwort "Trailer und Intro zu "American Horror Story: Cult" veröffentlicht" – 10.10.2017:

Fällt gering aus??? Die zweite Hälfte ist found footage 😉

Antwort "Trailer und Intro zu "American Horror Story: Cult" veröffentlicht" – 10.10.2017:

Kurz gesagt: tolle Ansätze aber wie immer bei ahs &nbsp;wird wieder zu viel gewollt und alles wild und unpassend zusammen gemixt. Hier allerdings weniger sto...

Antwort "Trailer und Intro zu "American Horror Story: Cult" veröffentlicht" – 10.10.2017:

Hoffe das ich Kritik diese Woche noch fertig bekomme. Dann kannst du dir ein Bild machen

Antwort "Trailer und Intro zu "American Horror Story: Cult" veröffentlicht" – 10.10.2017:

Hab jetzt 7 Folgen geguckt und nehme alles zurück. Kann dich jetzt verstehen <span class="">DingDong</span><br>