News "Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das W..." – 12.12.2017

Freut mich für The Desaster Artist. Finde das Projekt ja irgendwie cool. Muss mir unbedingt mal The Room ansehen.

Antwort "Finaler US-Trailer zu "Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone" wurde veröffentlicht" – 08.12.2017:

Gebe dir recht... sieht echt gut aus.

News ""Auslöschung" von Alex Garland wird vermutlich ..." – 07.12.2017

Lese gerade die Bücher und bin ziemlich gespannt auf die Verfilmung des Themas, denn die Bücher sind ja schon ziemlich eigen (ohne eine Wertung darein zu leg...

News "Erstes Poster zu "Deep Blue Sea 2" erschienen" – 07.12.2017

Ein schwarzer Tag... Der grandiose Erstling bekommt scheinbar eine Trashfortsetzung. Ich bin sehr traurig.<br>

Film "Flatliners" – 29.11.2017

Also ich stimme zu, ein Remake ist ja grundsätzlich bei dem Film keine schlechte Idee aber als die ersten Bilder erschienen hab ich schon vermutet, dass das ...

Antwort "Die ersten Meinungen zu "Jumanji: Willkommen im Dschungel" fallen überraschend positiv aus" – 28.11.2017:

Komme auf diesen Humor einfach nicht klar. War beim Trailer eher peinlich berührt als bespaßt.

Film "Spaceballs" – 28.11.2017

Nach Jahren mal wieder geguckt. Man muss schon sagen im Vergleich zu anderen spoof Movies richtig schlecht gealtert. Gefällt mir leider nicht mehr dabei hab ...

News "Die ersten Meinungen zu "Jumanji: Willkommen i..." – 28.11.2017

Oh welch Überraschung... ernsthaft glaube da nix von. Der Trailer war mies und ich gehe stark davon aus, dass der Film noch mieser wird.

Antwort ""Ich will keine Kinoversion von McDonalds sein": Darren Aronofsky faszinieren die negativen Reaktionen zu "mother!"" – 28.11.2017:

Gewagte Theorie denn der Film ist schon SEHR speziell. Kann auch durchaus verstehen, dass viele damit gar nichts anfangen konnten oder den kacke finden. Ich ...

News "Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das W..." – 27.11.2017

Ich würde Justice League mehr gönnen. Mir hat er bssee gefallen als die letzten Marvel Streifen. Hätte gerne mehr davon.