{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Kinostart von "Mission: Impossible – Fallout" – Das Franchise im Community-Ranking

Ab morgen ist das sechste Abenteuer rundum Ethan Hunt und Co. in den deutschen Kinos. Wir waren sehr begeistert von Mission: Impossible – Fallout, wie ihr unserer Kritik entnehmen könnt und haben womöglich den besten Action-Film des Jahres gesehen. Bevor ihr morgen aber in Scharen in die Lichtspielhäuser pilgert, bekommt ihr hier noch einmal einen Überblick, wie euch die vorherigen fünf Teile gefallen haben. Viel Spaß!

Dies ist eine Liste von Souli.


5
Vzf8m2imdkynheaz1hrfhmrugmo

Mission: Impossible 2

Man, man, man. Der John Woo. Da prägt er das moderne Action-Kino wie kaumein andere Regisseur, glänzt in Amerika vor allem mit Face/Off und trägt dann beinahe das Mission: Impossible-Franchise nach dem erstenTeil wieder zu Grabe. Ihr wart ebenfalls wenig angetan und straft das schwarze Schaf der Reihe mit viel zu gnädigen 5,8 Punkten ab.

4
Hbescevrz5vf21hoflglwmspq8r

Mission: Impossible III

Puh, als wäre es nicht schon genug gewesen, das Star Wars- und Star Trek-Franchise zu retten, nein, J.J. Abrams hat auch Mission:Impossible mit dem sehr soliden dritten Teil zurück in die Spur gebracht. Zwar kann Mission: Impossible III nicht mit den Nachfolgernmithalten, aber eure Durchschnittswertung von 6,6 Punkten geben gut wieder, was man von dem Film erwarten darf: Launiges Agenten-Kino für zwischendurch.

3
Big 55913aafd059e

Mission: Impossible - Rogue Nation

Mit Christopher McQuarrie glänzt Mission: Impossible als halsbrecherische Action-Oper. Tom Cruise präsentiert sich so fit wie nie, die Stunts sind atemberaubend, der Cast spielfreudig, das Pacing erstklassig. Ein Durchschnitt von 7,1 Punkten bestätigt die Lobeshymne.

2
1pvks17pibfsihgfws2uagpdnlw

Mission: Impossible

Brian De Palma (Scarface) gab 1996 mit seiner Blockbuster-Adaption derbeliebten Fernsehserie Kobra, übernehmen Sie! den Startschuss für ein gefühlt immer besser werdendes Franchise. Mit einem Durchschnittswert von 7,3 Punkten hat der Kino-Urknall von Mission:Impossible den zweiten Platz erobert.

1
S58mmsgivoffoxptwpwj3hdypxf

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Die Speerspitze der Reihe: Kreativkopf Brad Bird übernimmt und Mission:Impossible schwingt sich in ganz neue Höhen auf. Was für eine Sause! Da stimmt tatsächlich alles. Ihr seid ebenfalls sehr überzeugt und hebt Phantom Protokoll mit 7,4 Punkten auf den ersten Platz.

Wird geladen...