{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel hat recht unbekannte Regisseurin für den geplanten "The Eternals"-Film verpflichtet

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Marvel Comics

Mit Infinity War - Part II, der Ende April 2019 erscheint, endet auch die dritte Phase des Marvel Cinematic Universe. Wie es danach weiter geht ist weitestgehend noch unbekannt. Klar ist, neben der Rückkehr bekannter Helden, werden auch Marvel-Figuren auf Film gebannt, die für die Kinozuschauer noch absolut unbekannt sind. So wie The Eternals.

Eternals sind Kreationen der Celestials und sollen die Erde vor ihren bösen Counterparts, den Deviants beschützen. Für das Drehbuch wurde die Bruder Matthew und Ryan Firpo verpflichtet, die zuvor das Script zum demnächst anlaufenden Kriegs-Thriller Ruin mit verfassten. Auch die Regiefrage ist geklärt. Chloé Zhao, deren Debütfilm The Rider für teils euphorische Kritiken sorgte, wird The Eternals inszenieren.  Infos zum Cast gibt es noch nicht und wann der Film erscheint ist ebenfalls noch unbekannt.

Kennt ihr The Eternals?

Wird geladen...