{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wkpqvdfzsof7hkwwu0h8ssxzh1t 1x1 – Folge 1

Nach monatelanger Vorbereitung beginnen der Professor und seine achtköpfige Räuberbande, die Nationale Münz- und Briefmarkenfabrik von Spanien anzugreifen. Alles läuft nach Plan, bis die Polizei auftaucht und Schüsse abgegeben werden. Polizei-Inspektorin und Expertin für Geiselnahmen, Raquel Murillo, nimmt ersten Kontakt mit dem Professor auf, und es stellt sich heraus, dass eine der Geiseln, Alison Parker, ein entscheidender Teil des Plans der Diebe ist.

Gesehen von 16 Usern

E5svue90xd7kbtlrfbarexjppez 1x2 – Folge 2

Mit dem Wissen, dass die Polizei nach dem ersten gescheiterten Versuch nicht erneut versuchen wird, das Gebäude zu stürmen, nutzen die Räuber die Geiseln, um Geld zu drucken, einen Tunnel für ihre Flucht zu graben und mit der Polizei zu verhandeln. Raquel, die aufgrund einer verbalen Auseinandersetzung mit Colonel Prieto nach der ersten gescheiterten Rettungsmission gekündigt hat, trifft einen mysteriösen Fremden in einer Bar und wird misstrauisch. Wegen Alisons Telefon kann die Polizei zwei der Räuber, Tokio und Rio, identifizieren - und das ist nicht das einzige Telefon, das die Räuber versäumt haben einzusammeln.

Gesehen von 14 Usern

8cueevxecn6upeplyvlrwkns8dh 1x3 – Folge 3

Monica Gaztambide, die Sekretärin und schwangere Geliebte des Chefs der Fabrik, Arturo Roman, wird von einem anderen Räuber, Denver, angeschossen. Während Raquel mit dem Professor über die Geiseln verhandelt und die Lage mit Colonel Prieto und ihrem Kollegen Inspektor Angel Rubio bespricht, erhält sie einen wichtigen privaten Anruf von ihrer Mutter - ein Anruf, der ihr von dem mysteriösen Fremden aus der Bar, Salva, persönlich weitergeleitet wird. Als Moskau erfährt, dass sein Sohn Denver eine Geisel erschossen hat, will er sich selbst an die Polizei ausliefern - was dazu führt, dass auf eine weitere Geisel geschossen wird.

Gesehen von 13 Usern

H1jt1xuksdugf2nm4pk1yn463tn 1x4 – Folge 4

Während Nairobi, eine der acht Räuber, den fortlaufenden Druck des neuen Geldes überwacht, verschlechtert sich Arturos Gesundheitszustand zusehends. Der Professor verhandelt mit Raquel, um ein Team aus Medizinern Einlass in die Fabrik zu gewähren, und Angel schleicht sich als Trojanisches Pferd ein, um genauere Informationen vom Inneren zu erhalten. Unterdessen versucht die Polizei, einen anderen Weg in das Gebäude zu finden, der vielversprechend erscheint - bis sie herausfinden, dass sie heimlich entdeckt wurden und die Mission abbrechen müssen.

Gesehen von 13 Usern

I4uvi0zrsui94jdo0ckmon3dvwy 1x5 – Folge 5

Rio muss eine schockierende Nachricht verarbeiten, die er in einem Fernsehbericht mitansehen muß. Berlin, der Anführer der Räuber in der Fabrik, wird von Tokio gezwungen, dem Professor zu gestehen, er habe Denver angewiesen die Geisel Monica zu erschießen. Eine neue Spur in der Untersuchung der Polizei, die sich auf Überwachungsaufnahmen von Rio und Tokio stützt, konfrontiert den Professor mit dem Verdacht, daß einer der Räuber, Helsinki, einen großen Fehler beging - mit dem ernsthaften Risiko, dass seine eigene Identität Raquel und der Polizei offenbart werden könnte.

Gesehen von 13 Usern

Rgfzxeba8shiynviwsupbgwhenw 1x6 – Folge 6

Nachdem er beinahe von Raquel auf dem Schrottplatz enttarnt wurde, muss der Professor einen Weg finden, um einen Zeugen zu erschrecken, der seine Identität offenbaren könnte. Ein Hinweis, den er bewusst zurückgelassen hat, hilft der Polizei, Berlin zu identifizieren. Dieser schwört nun Rache, da sein eigener Name aufgedeckt und mit Hilfe der Polizei in den Medien verleumdet wird - was zu einer unerwarteten Entdeckung führt. Unterdessen sucht die Polizei nach einem Maulwurf in ihren eigenen Reihen.

Gesehen von 13 Usern

4xeuz3khwwmvof4bicjt1qtxfpq 1x7 – Folge 7

Raquel ist erschüttert über die abgefeuerten Schüsse, die vom Inneren der Fabrik zu hören waren, und vereinbart mit dem Professor, sich persönlich ein Bild davon zu machen, dass alle Geiseln noch am Leben sind. Die Polizei versucht diese Gelegenheit zu nutzen, um einen der Räuber für sich zu gewinnen, um mit ihnen zusammenzuarbeiten - während Angel dem mysteriösen Fremden Salva auf die Pelle rückt, der Raquel persönlich näher zu kommen scheint. Außerdem wird über Berlin ein tiefes Geheimnis offenbart, das die Dynamik unter den Räubern durcheinanderwirbelt.

Gesehen von 13 Usern

Fzgaqaeutxjr7wee1xgbff6qt7y 1x8 – Folge 8

Als sich erneut jemand in die polizeilichen Ermittlungen einmischt und deren Arbeit kompromittiert, sind Raquel und Angel gezwungen, ihre gegenseitige Loyalität und Freundschaft in Frage zu stellen. Angesichts von Monicas offensichtlichem Wohlergehen entwickelt Arturo einen geheimen, aber sehr riskanten Fluchtplan für sie und eine kleinere Gruppe einiger anderer Geiseln. Rio steht vor einer schwierigen Entscheidung, die Auswirkungen auf seine Freundin Tokio und deren gemeinsame Zukunft haben wird.

Gesehen von 12 Usern

1r8vr3oebqkvp4eefrx1skaxq06 1x9 – Folge 9

Überrascht von der Flucht einer kleinen Gruppe von Geiseln geraten die Räuber und die Polizei in eine wilde Schießerei. Als Konsequenz stellen die Diebe die verbleibenden Geiseln vor die Wahl: Geld oder Freiheit? Unterdessen muss sich Raquel damit auseinandersetzen, dass Angel sich nach einem mysteriösen Autounfall im Krankenhaus in einem kritischen Zustand befindet - und dass Salva unerwartet ihrer Mutter begegnet.

Gesehen von 12 Usern

1epgd8ougbisuq03ogz76zwre9d 1x10 – Folge 10

Während die Polizei und die Forensiker das Landhaus in Toledo durchkämmen, in dem der Professor und seine Bande den Raubüberfall präzise planten, liegen die Nerven der Räuber innerhalb der Fabrik blank. Im großen Widerspruch untereinander und unsicher, wie es weitergehen soll, geraten Tokio und Berlin in eine gewaltätige Auseinandersetzung - die am Ende jemanden in große Bedrängnis bringen. Außerdem trifft Salva Raquels Ex-Mann und Chef-Forensiker Alberto Vicuna - was nicht gut für beide ausgehen wird.

Gesehen von 12 Usern

Ia95wzc5qzdwvlspsmzujccxae9 1x11 – Folge 11

Nach ihrer unfreiwilligen Gefangennahme wird Tokio von der Polizei befragt, insbesondere über die wahre Identität des Professors. In der Fabrik werden Berlins jüngste Aktionen und Entscheidungen von seinen Verbrecher-Kollegen ernsthaft in Frage gestellt - was nach einer Hinrichtung zu einer Revolte zwischen ihnen führt. Außerdem wird Salva auf der Polizeiwache von Raquel vor den Anschuldigungen ihres Ex-Mannes Alberto gerettet.

Gesehen von 12 Usern

Ababgews2ikvstrqyebxbwmmluv 1x12 – Folge 12

Nairobi übernimmt die Führung unter den Räubern und es wird beschlossen, die Freilassung einer weiteren Gruppe von Geiseln dafür zu nutzen, um über die Medien Sympathie in der Öffentlichkeit für ihren Überfall zu erzeugen. Das hindert Arturo nicht daran, einen weiteren Plan zu schüren, um aus dem Gebäude zu fliehen. Raquel und Salva verbringen die Nacht miteinander, was sie ermutigt, dem Professor eine Falle zu stellen und seine wahre Identität zu enthüllen.

Gesehen von 12 Usern

Ylxljz4enqmlsy760zplgi4idh 1x13 – Folge 13

Während eines Gesprächs mit Salva in der Bar entdeckt Raquel ein winziges Detail, das ihre Gedanken zum Rasen bringt und sie emotional aufwühlt. Nachdem er ihm ein langgehegtes Geheimnis gestanden hat, verliert Moskau das Vertrauen seines Sohnes und Denver wird von Monica getröstet. Ein Notfallplan, um Tokio zu befreien, scheitert an einem winzigen Detail, was sie dazu zwingt zu improvisieren.

Gesehen von 12 Usern

Hd1vlhov1lkejslouemqdier6be 1x14 – Folge 14

Nachdem einer in ihren eigenen Reihen durch die Polizei schwer verletzt wurde, läuft den Räubern die Zeit davon, um sein Leben zu retten und den Tunnel fertigzustellen, bevor sie erwischt werden. Nachdem Raquel aufgrund ihrer Beziehung zum Professor aus den Verhandlungen und vom gesamten Fall entfernt wurde, macht sie sich selbst auf die Suche nach dem Kopf der Bande.

Gesehen von 11 Usern

Rrys8n8hceptmmxia0spbw7akei 1x15 – Folge 15

Als die Polizei beschließt, die Fabrik zu stürmen und die Geiseln zu retten, stellen die Räuber den Fluchttunnel fertig und beginnen damit, das frisch gedruckte Geld zu verpacken. Nach einer gewaltigen Explosion führt alles zum finalen Showdown. Können die Geiseln gerettet werden, können die Räuber entkommen - ihrer Leben unversehrt?

Gesehen von 11 Usern

  • Flywt9eie8vdy1tzegxbn4rkoen
  • Jyfdujshk72kl0vljlv58d0h12a
  • Mxdcixca6dydrcrupexlwzhdwxz
  • Dyacuvon0e37noc1kwrbh0gwt5g
  • 2js1a6auxx3ucus9hx405fcgtej
  • Qi0rxzaaywjzx5gnkbfjshlmumq
  • Mxfvdwtk26or7jr8suzkro6gt9u
  • Adk5lisyx5d3skyuu807shle9zq
  • Infjjaixmhqmllyparkcyxichqh
  • 26szp08yz1glbijxspqunzjzzbo
  • Ivxcek4rig4vt3c2b3zkibmcvhu
  • Prtfkekizye2ppvpe99sy7smrog
  • 8hmtwr5m0b3rbzjsth2vmizylfr
  • V23fmxe8xwhtjwo04rviloh6ioy
  • Rmixa81k2fkxu91ze9wbui3bzrr
  • Uvf0wdoexun5nqvvajvlkjzkulc
  • Bei6js8eyxg8w9kjdqncospo7ik
  • Dlqmlpykgrq9qlhebmmnclsdyr
  • Mobfuxhlmbo5n0zrb5fsmhmpm2k
  • Fafonbkjhsbo5waoalinmumfbh1
  • Wk8bv7lnyvphaxbu1c6xw5tre97
  • Febgxvuxu0eq3on9k9agjmxsr0b
  • Vzilv7dhfmuiirdtibrs2ysopso
  • Ku9htqfnsc5cfnziu2erwout65w
  • V077imjdikugxn4u9bojo3kmsmj
  • Zwd01ne2frwqme3iufulwisdfkh
  • Jiybqepiwlvrgffw1638t7eucnz
  • Va88thf2aebu9yyp4l7mm6bevhh
  • W6o9tm65pabv8z6mda8ptk990ic
  • Sqrqhxyvdzsa6jkdmr0k8jikyh6
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×