{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Evze0uvsudxkmflsxqz7iktfjvx 1x1 – Das beste Team

Eine rücksichtslose und strenge Anwältin und Professorin (Viola Davis) and der Universität von Philadelphia sucht sich eine Gruppe aus ihren besten Studenten zusammen, um diese für ihrer Kanzlei arbeiten zu lassen. Daraufhin werden sie bald in ein Mordkomplott verwickelt.

Gesehen von 35 Usern

Xfawnvikon7qvearollreo0shbe 1x2 – Mord mal 2

Annalise (Viola Davis) hat einen neuen Klienten. Der Mann wird verdächtigt, seine Ehefrau ermordet zu haben. Außerdem muss sie sich mit häuslichen Problemen auseinandersetzen.

Gesehen von 35 Usern

363boeggxpkltmdvfar0a9kiaak 1x3 – Aufs Kreuz gelegt

Annalise (Viola Davis) hilft Paula Murphy, die, nachdem sie aus dem Gefängnis entlassen wurde, vom FBI erneut verhaftet wurde - wegen Mordverdachts. Annalise und ihre Studenten bekommen also die Aufgabe, ihre Unschuld zu beweisen. Außerdem wird Annalise vom Präsidenten der Middleton University darum gebeten, Griffin O'Reilly (Lenny Platt) zu vertreten, nachdem der mit dem Verschwinden von Lila (Megan West) in Verbindung gebracht wurde.

Gesehen von 35 Usern

23vbiscuyq4yfh8hm4rwdnlf8xv 1x4 – Insiderwissen

Annalise (Viola Davis) und ihre Studenten enthüllen die unerwartete Wahrheit, als sie einen Fall von Insiderhandel an der Börse betrachten. Wes (Alfred Enoch) entdeckt ein verstecktes Handy, das einen Hinweis im Lila-Stangard-Fall enthält.

Gesehen von 35 Usern

3jlocyxb4tidr0ow4zw0edxxamk 1x5 – Nackte Tatsachen

Annalise (Viola Davis) wirft einen Blick auf einen Fall, bei dem ein Minderjähriger seinen Vater, einen Polizist, erschossen hat. Sie und Sam (Tom Verica) streiten sich derweil wegen seiner Beziehung zu Lila (Megan West). Wes (Alfred Enoch) und Rebecca (Katie Findlay) ziehen daraufhin Annalises Motive in Zweifel.

Gesehen von 35 Usern

Kyzdx4m9qrcrft9nzf0nic8khtd 1x6 – Kampfansage

Ein Mann, der von Ashers Vater zum Tode verurteilt wurde, ist Annalises (Viola Davis) neuer Klient. Wes (Alfie Enoch) ist immer noch sauer auf Annalise, weil sie ihm nicht die ganze Wahrheit über Lilas Fall gesagt hat. Ashers (Matt McGorry) Aufenthaltsort in der Nacht des Mordes wird offen gelegt.

Gesehen von 35 Usern

Miqjau1rwifrittxk0outtnqia6 1x7 – Manipulation

Annalise (Viola Davis)und das Team konzentrieren sich auf Rebeccas (Katie Findlay) Fall. Doch als ein Richter eine Nachrichtensperre erhebt, nimmt Rebecca die Dinge selbst in die Hand. Michaela (Aja Naomi King) wird inzwischen von einem Ehevertrag überrascht. Zwischen Laurel (Karla Souza) und Frank (Charlie Weber) sprühen Funken.

Gesehen von 35 Usern

O9vik8oebxdwat5x6nrscnyean4 1x8 – Kein Weg zurück

Das Team vertritt eine Mutter, die beschuldigt wird, die Nanny der Familie unter Medikamenteneinfluss ermordet zu haben. In Lilas (Megan West) Fall gibt es indes eine schockierende Enthüllung, die die Loyalität von Rebecca (Katie Findlay) und Bonnie (Liza Weil) für Annalise (Viola Davis) auf eine schwere Probe stellt. In Rückblenden erfahren wir mehr von der Beziehung zwischen Lila und Sam (Tom Verica).

Gesehen von 34 Usern

Ctxxqilsoysomj9v4cu6pxpiqor 1x9 – Im Umbruch

Ein Rückblick auf die rauschende Nacht der College-Party und dem gigantischen Freudenfeuer zeigt, wie es wirklich zum Tod von Sam (Tom Verica) gekommen ist.

Gesehen von 34 Usern

Yuyouqju20uyz4aiiwp2tjvqhmy 1x10 – Unter Druck

Nachdem Annalises (Viola Davis) Ehemann ums Leben gekommen ist, versuchen alle Beteiligten die Geschehnisse so gut wie möglich geheimzuhalten. Da offiziell eine Vermisstenmeldung hinsichtlich des spurlosen Verschwindens von Sam (Tom Verica) aufgegeben wurde, begeben sie sich auf die Suche nach ihm, um nicht aufzufliegen. Jedoch tritt ein überraschender Besucher in Erscheinung, der wiederum eine große Gefahr für die jungen Studenten und ihr dunkles Geheimnis darstellen könnte.

Gesehen von 34 Usern

Kqxfyxgrk9c8unkyrb9mrirk9c1 1x11 – Nichts bleibt verborgen

Die Studenten kehren nach den Weihnachtsferien zurück in ihren Uni-Alltag. Unter den zahlreichen Studenten haben sich jedoch einige Gerüchte breitgemacht, was es mit dem Verschwinden von Annalises (Viola Davis) Mann Sam (Tom Verica) auf sich haben könnte, was für ein wenig Unruhe sorgt. Die fünf Studenten um Wes (Alfred Enoch) werden weiter von der Polizei befragt, während Annalise versucht, ganz normal ihrem Arbeitsleben nachzugehen. Dabei vertritt sie einen Klienten, der Verbindungen zu der Mafia hat.

Gesehen von 34 Usern

Hju1hbs2icn6rrx7hwunxkyva4v 1x12 – Schuldig

Eine erstaunliche Entdeckung in Sams Mordfall bringt Veränderungen für Annalise (Viola Davis) und ihre Studenten.

Gesehen von 34 Usern

Sqrplzelw1m6byrqgoklvjswi0e 1x13 – Strippenzieher

Annalise (Viola Davis) wird von ihrer eigenen Schuld zerfressen und wendet sich auf der Suche nach Hilfe an eine ganz besondere Person. Bonnie (Liza Weil) muss derweil einen Fall vorbereiten, bei dem ein Klient eine Vergewaltigung vorgeworfen wird.

Gesehen von 34 Usern

3yrbqbj5a2v8zlllbgg3vjetpjf 1x14 – In flagranti

Während Annalise (Viola Davis) vor Gericht einen Geistlichen vertritt, der angeblich einen anderen Gottesdiener umgebracht haben soll, wird ein für alle Mal klar, was sich wirklich in der Nacht abgespielt hat, als Lila (Megan West) umgebracht wurde.

Gesehen von 34 Usern

F60xlbblzn3mhqbk7zn2ksebfmi 1x15 – Nichts als die Wahrheit

Die vier jungen Jurastudenten kommen auf einmal in große Schwierigkeiten, denn die Wahrheit bezüglich des Todes von Lila (Megan West) steht kurz davor enthüllt zu werden.

Gesehen von 34 Usern

Inhalt

Annalise Keating ist eine brilliante, charismatische und fesselnde Professorin, die den Kurs „How to Get Away with Murder“ anbietet. Doch die Studenten wissen zu Beginn nicht, dass sie das Erlernte schon bald in der Realität anwenden müssen …
  • Bzji0cti9iuzzfevdsb0s815rag
  • Rirvydc9gsytldzzjknk7jn7pxf
  • Bkkv0pta90yppdv80khjm36k0nn
  • Mcrhj21iffuxgwmx1cgy3qwkqgl
  • Mmripqn3o0atbe92gsmelopdh2l
  • 2ecblazp8b96311ywch1iytg2nm
  • U8hnq9shkrt9hs6p6q8yq4s5ugl
  • Rjrhdr65tfhhanls4f1v1jwehra
  • 4m5tnrfitl7mg1kxvzvwyms6pgy
  • Henjtzjkafpxgu0zm9e1u60albe
  • Iaoezafgu3zo5yvyhne5xoa0lpt
  • 2tnrmlyv5teagly536ylh2fwp1u
  • Ooxak0smb7nx9qfkkrgnbaymvgo
  • Hnzdss08t18r2zbway3hypyxjz4
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×