{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hatebreeder

von Hatebreeder erstellt am 02.11.2015, aktualisiert am 31.01.2017

13 Einträge

3

Filme, die ich niemals sehen werde

Eine kleine Auswahl von Streifen, die ich aus verschiedenen Gründen höchstwahrscheinlich niemals sehen werde.
  • 1
    Big kr

    Krieg der Sterne

    Action, Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 121 min

    Jeder hat das Wort "Bildungslücke" bereits mindestens einmal beim Gespräch über Filme & Serien gehört. Und weil ich dieses Wort so entsetzlich oft höre, habe ich beschlossen, es dabei zu belassen.
  • 2
    6u1fytxg5eqjhtcpdx04pjphqrw

    Das Imperium schlägt zurück

    Action, Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 124 min

    Jeder hat das Wort "Bildungslücke" bereits mindestens einmal beim Gespräch über Filme & Serien gehört. Und weil ich dieses Wort so entsetzlich oft höre, habe ich beschlossen, es dabei zu belassen.
  • 3
    Jx5p0ahlbpxqe3ah9g15nvmwaqq

    Die Rückkehr der Jedi-Ritter

    Action, Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 134 min

    Jeder hat das Wort "Bildungslücke" bereits mindestens einmal beim Gespräch über Filme & Serien gehört. Und weil ich dieses Wort so entsetzlich oft höre, habe ich beschlossen, es dabei zu belassen.
  • 4
    Bxvxzb5o9oxco0orundcnpy9nst

    Der Herr der Ringe: Die Gefährten

    Abenteuer, Drama, Fantasy Laufzeit: 178 min

    Ja, die Bildungslücke mal wieder. Mir fehlt hier einfach die Zeit und die Motivation, mich mit diesen Filmen überhaupt erst anzufreunden..
  • 5
    9ab2rgapqql3hqiarfvat3iio1k

    Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

    Abenteuer, Drama, Fantasy Laufzeit: 179 min

  • 6
    75dfpxhymx7m0s0sfjpbfrdvpzl

    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

    Abenteuer, Drama, Fantasy Laufzeit: 201 min

  • 7
    Syghb3zekdc8qc9llnlltgwcvx3

    Melancholie der Engel

    Ich hab ja wirklich schon viel kranken Müll gesehen, über den Serbian Film, Bumfights, oder die Human Centepede Fortsetzungen. Aber irgendwo hört es einfach auf, und die Grenze hab ich (Gott sei Dank rechtzeitig) bei diesem "Machwerk" erreicht.
  • 8
    A6tsdnpy5st01wo47kuslnvomsv

    Wir waren Helden

    Action, Drama, Historie Laufzeit: 138 min

    Noch ein Kandidat, welcher bei vielen bestimmt zur "Pflichtlektüre" zählt. Kriegsfilme waren (Actionlastigere Kracher wie z.B. "Rambo", natürlich ausgenommen) allerdings nie so wirklich mein Fall.
  • 9
    1yevjox3rjo2jbkrrihimj7uos9

    Breaking Bad

    Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 45 min

    Eine bestimmt absolut packende Serie, mit einem mir sehr sympathischen Hauptdarsteller. Über die erste Staffel kam ich leider dennoch nicht, da ich mich mit dem Thema der Serie aufgrund von persönlicher Erfahrung nicht so wirklich anfreunden konnte.
  • 10
    Big jwrkqxbobahdqpg1vlflddqxz8k

    Mercenary: Absolution

    Action, Abenteuer, Krimi Laufzeit: 95 min

    So sehr ich Steven Seagal für deine alten Sachen liebe, und so sehr ich ihm und mir wünsche, dass seine Filme wieder irgendwann zur alten Form zurückfinden, ich befürchte dieser und andere seiner aktuellen Streifen schaffen das nicht.
  • 11
    Big mv5bmji2odmznjm2of5bml5banbnxkftztgwodm0mjeynte

    Pound of Flesh

    Action, Thriller Laufzeit: 104 min

    So wie Steven Seagal hat auch JCVD leider seine besten Filme hinter sich. Und das obwohl man uns doch immer mal wieder zeigt, dass das Alter bei Actionfilmen doch keine Rolle spielt. Nein, dieser Film und was da noch kommen mag, bleibt mir erspart.
  • 12
    29veiwd38rvl2qy74emxqw4y25h

    Full Metal Jacket

    Drama, Kriegsfilm Laufzeit: 116 min

    Stanley Kubrick - Immer Gerne! Kriegsfilme - Bloß nicht! Was also, mache ich mit FULL METAL JACKET? Habe mich entschieden es zu lassen, kenne vermutlich eh schon die ganze Geschichte aus den zahlreichen Parodien aus Film/Fernsehen/Radio.
  • 13
    Fc2uld8qz6wacuo71otkzjtscan

    Martyrs

    Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 103 min

Wird geladen...