{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Erst durch einen tragischen Vorfall in ihrem Leben vor einigen Jahren wurde Katherine Winter, die an einer Universität unterrichtet, zur Atheistin. Sie änderte ihre Lebensweise und schwor der Kirche und dem Glauben ab. Des Weiteren gab er ihr den Anstoß, sogenannte "Wunder" in der Welt zu untersuchen und sie wissenschaftlich zu erklären - ihrer Meinung nach gibt es diese Wunder nicht. Doch schon bald soll ihre Überzeugung erschüttert werden, als Doug Blackwell sie und ihren Freund Ben anheuert, um ein unerklärliches Ereignis in seinem kleinen Kaff Haven, Louisiana zu untersuchen. Der nahegelegene Fluss färbte sich vor kurzem blutrot, nachdem ein kleiner Junge am Ufer tot aufgefunden wurde. Die Bewohner schieben die Schuld auf seine Schwester Loren. Katherine stellt mit Ben Nachforschungen an, während sich weitere mysteriöse Vorkommnisse häufen - im Stile der zehn biblischen Plagen...
  • 4clj8gsq76gvtf3crpngkuti0jm
  • M9scjgujdjxzzwuqhqmgemn2fpm
  • Fvnursd1lrwqjbhopohufaqwbsi
  • Mlmgtzjifkcnijvnpgwvuzlfxza
  • 48wxjmujeegihe7ihu8gj3trnzn
  • Zqw57yitodopbcnsk5d7ah9cpa5

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×