{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

In einem verzweifelten Versuch, sein rasch Bankrott gehendes Gebrauchtwagen- Autohaus zu retten, stellt Ben Selleck ein Elite-Team von Auto-Verkäufern ein, um die Verkäufe während des 4. Juli-Wochenendes aufzustocken. Geführt vom schnell-sprechenden, unflätigen, selbstbewussten Don “The Goods” Ready hat die Gruppe drei Tage Zeit, um mehr als 200 Autos zu verkaufen. Aber als Don seine neueste Mission durchführt und kurzerhand Ivy, der Tochter seines Bosses, verfällt, erkennt er, dass er mehr vertrauen muss als seinen Autos und seinen ausgekochten Fähigkeiten im Betrügen, um aus dem Wochenende einen Erfolg zu machen…
  • Mfh156gtm2shlkdyb0vywvmvswq
  • Qbzttbyhugzwndk9jzxnfuznqbi
  • Wmrkuweslbdpodbb49mswtjvbbz
  • Wavivwfkew1uzojzjopzgo4gy1s
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×