{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Realeyz Mubi Netzkino

Inhalt

Ausgerechnet als Pay-TV-Manager Pietro (Nanni Moretti) eine Ertrinkende (Isabella Ferrari) rettet, stirbt seine Frau ganz plötzlich in ihrem Strandhaus. Daraufhin ist er emotional schockgefroren. Als Pietro im Herbst seine kleine Tochter (Blu Yoshimi) zur Schule bringt, setzt er sich auf eine Parkbank - und harrt dort bis zum Ende des Schuljahres aus. Aus dem Workaholic wird ein sorgender Vater, der Kollegen und Verwandten mit Weisheiten beisteht.
  • 9cgdugmp730jszfpfgbmacgvxbc
  • Mftwxdo54zkc8xgiptgdah5dgjb
  • Xmjb9pf7swuskmb7d368osudang
  • Kgksphbjosgrc7xsxqhvguwh1qf
  • Hretpi1eokh5judnqz96cd0tnkd
  • Ygf2epy0rrblmgurvhybh8w1ba7
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×