{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix

Inhalt

Paul arbeitet tagsüber im Berliner Zoo. Doch seine wahre Leidenschaft gehört der Comedy. Und so widmet er die Abende seiner Karriere als Komiker, allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Dieser stellt sich erst ein, als Paul das befreundete Paar Susi und Hotte als Thema für seine Gags entdeckt. Fortan liegt im das Publikum zu Füßen, als er auf der Bühne allerlei Privates aus Susi und Hottes Beziehungsleben zum Besten gibt. Den beiden gefällt das aber gar nicht. Und so steht Paul vor der Wahl zwischen großer Karriere und Freundschaft.
  • Tdcs8dk9frlmuw61ghrp5fkzja
  • Ojnmpgsz8u7vcangdmbacetgb21
  • 5fygdhng1eijvfmwa89tdati7vs
  • F4nlfu2vk6eme910urq5vxxs68w
  • Onugnh44wzmzeydgaby9nryfhmf

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×