{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome

Inhalt

Andy Conners erlebt den Albtraum eines jeden Mannes. Er hat gerade mit seiner Freundin Lauren geschlafen, die danach frustriert seufzt. Für Andy ist klar, was das bedeutet: Er hat im Bett versagt. Andy ist erpicht darauf, seinen Mann zu stehen. Um seine Freundin glücklich zu machen, begibt er sich mit Kumpel Layne auf eine Reise durch die Betten, immer bestrebt, seine sexuellen Fähigkeiten zu verbessern. Lauren trifft derweil eine alte Flamme und überlegt, ob sie ein Jobangebot in einer anderen Stadt annehmen soll. Sie entscheidet sich schließlich dafür und besteigt das Flugzeug nach Chicago. Kann Andy ihr seine wahre Liebe noch beweisen, bevor es zu spät ist? Kann er seine neu erworbenen Fähigkeiten zum Einsatz bringen?
  • D62646l00blpwlljeycrlymximw
  • Xgsxof7nfilmirrk46y5y4cq2wr
  • 3ama7t3wc1br3cpcx6hhhbcs2hb
  • Hysi1612m5tfxvlu5ksxiuzafin
  • 2pyuggxp4k0gx7b6xqven2pnmsz
  • 7sihquqgk3ftehmnmei2sqt0d7o
  • T5pl8fkgeatgmwgvtde1ku0rf0j

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×