{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome

Inhalt

Alexis (Cameron Richardson) und Lindsay (Sophie Monk) lieben Männer, doch sie werden immer wieder enttäuscht. Dabei wollen sie doch einfach nur ungezwungenen Sex. Ein Unfall bringt sie auf eine Idee: mit dem Surfbrett machen sie von nun an Jagd auf das andere Geschlecht. Vielversprechende Exemplare der männlichen Gattung bekommen ein Brett über die Rübe und wenn sie wenig später im Haus der beiden Schönen verwirrt aufwachen, sind sie bereit zum Sex. Doch als sich Alexis verliebt, gibt es Turbulenzen…
  • Xgxaf5g9hxnqmaubplpz4dxxjdy
  • Dyfkgexppvxb6nlwncpef7uvflb
  • Epjyiy5ifidkvnv8xyppoc1lezy
  • Dtbgvlclointrhhc7k66spexsm3
  • 2grf9kvybblvq4ri5cfqzillga5
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×