{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome

Inhalt

Habemus Papam – Wir haben einen Papst. Doch der hat leider keine Lust auf sein Amt, also heißt es Habemus Papam – Ein Papst büxt aus. Kardinal Melville (Michel Piccoli) ist zum neuen Papst gewählt worden, doch er fühlt von dieser unerwarteten Aufgabe vollkommen überfordert und weigert sich, auf den berühmten Balkon am Petersdom zu treten und sich der Weltöffentlichkeit zu zeigen. Während der Vatikan nach Ausreden sucht, um das Nicht-Erscheinen des Papstes zu erklären, wird ein Psychotherapeut (Nanni Moretti) geholt, der den Auserwählten von der Couch wieder auf die Beine bringen soll.
  • Ao8wlmrkkwwcymwhdtjwzs1t4yw
  • Kfayveitn68rhybqvol2m01dj2m
  • Fkupmvyzk4vw4otk6nt3jltf2sf
  • Nheqc1z4vayyucuxrs20wdb1oce

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×