{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Realeyz

Inhalt

Tod Lubitch lebt seit seiner Geburt mit einem extrem defizienten Immunsystem, weshalb er in einer völlig sterilen Umgebung aufwachsen muss. Seitdem ihn seine Eltern aus dem Texas Children's Hospital geholt haben, verbringt er seine Zeit hauptsächlich in seinem hermetisch abgeriegelten Zimmer. Körperlichen Kontakt zu anderen Menschen hat er nur über Handschuhe, da er sich ohne diese ebenfalls mit Krankheiten infizieren könnte. Mit fortschreitendem Alter beschließt Tod, mehr von der Außenwelt sehen zu wollen und wünscht sich zudem Kontakt mit Gleichaltrigen. Nachdem er von seinen Eltern in der örtlichen Schule eingeschrieben wurde, kann er diese mit einer speziell angefertigten Schutzkleidung, ähnlich einem Raumanzug, besuchen. Er verliebt sich in die Nachbarstochter Gina Biggs und muss sich entscheiden, ob er seine völlige Isolation verlässt, seinem Herz folgt und in den fast sicheren Tod geht oder doch für immer in seiner schützenden Blase bleibt.
  • Hrcgl4njmoyw67i4giafn1zm4zn
  • A4s3zlqihveids62k2jmzlvc4mc
  • 14ic7ff6hrtmuozjpadcvfzbgdy
  • Moxzhisrr8eu3ie329r7i9dgwtp
  • Ijooea5okqylkzem0iw3rpc4hya
  • 3blehbpwgsucsk3fkmuhihvlqep
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×