{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Im Chinesischen besitzt das Wort "Amphetamine" noch eine weitere Bedeutung, nämlich: "Ist dies nicht sein Schicksal?". Von ihm wird in diesem leidenschaftlichen Drama ein junger Fitnesstrainer namens Kafka eingeholt. Kafka – so schön wie Michelangelos David – arbeitet nebenher als Kampfsportkünstler und Botenjunge. Nur mithilfe mehrerer Jobs kann er seine kranke Mutter finanziell unterstützen.Eines Nachts – es ist dieselbe Nacht, in der er sich von seiner Freundin May getrennt hat – lernt Kafka den hübschen jungen Finanzmanager Daniel (THOMAS PRICE) kennen. Daniel ist aus Australien nach Hongkong zurückgekehrt. Daniel umwirbt Kafka sehr heftig, und Kafka gibt diesen Avancen nach – weil er einsam ist und sich nach Liebe sehnt. Die beiden Männer sind davon überzeugt, dass ihre Liebe alles überbrücken kann, was sie voneinander unterscheidet, ihre gesellschaftliche Stellung ebenso wie die Drogensucht.
  • U0secdpvjjamfj3hix9si4shxzp
  • Suee5x5tcskpoimlpoaypczmg9k
  • G3v95q189lw3ga3xoi7g1futso3
  • 6fhmopghgaex0ad3jycxxphvpso
  • Vcos5qtyylis04q9gpscvxdckne
  • Jdjq214ol1ciuatdfjsfpgp8dgo
  • 5ila9m2qiihb2dhf0pfgjhrnnca
  • Xjnhdx05waowdbw74dxtsov3z77
  • Vb4lzyfng7a21b47jp3gb4mvxar
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×